• Jobs Job bei POLYMA Energiesysteme GmbH

Elektroniker im Prüfstand (m/w)

POLYMA Energiesysteme GmbH

Kassel

Kassel

Elektroniker im Prüfstand (m/w) POLYMA Energiesysteme GmbH Kassel Tests und Prüfungen der elektrotechnischen sowie steuerungstechnischen Anlagen unserer Aggregate; Fehlersuche und Störungsbehebung; Qualitätssicherung; Durchführung von elektrischen Instandsetzungsarbeiten an Prüfstandskomponenten.

Elektroniker Im Prüfstand (m/w) Ist Ein Innovatives Mittel­ständisches Unternehmen Mit Sitz In Kassel Das Hochwertige Elektro­technische Anlagen Im Bereich Der Stromversorgung Für Den Einsatz Im In- Und Ausland Entwickelt Und Herstellt Dazu Gehören Mobile Aggregate Zur Strom- Und Lichter­zeugung Sowie Der Service Für Die Anlagen Und Aggregate Zu Den Kunden Zählen Unternehmen Aus Den Bereichen Energieversorger Netzbetreiber Katastrophen- Und Brandschutz Sowie Veranstaltungstechnik Und Flughäfen Die Ausschließliche Produktion In Deutschland Und Eine Hohe Fertigungstiefe Gewährleisten Höchste Qualität Und Erlauben Die Realisierung Individueller Kundenwünsche Wenn Sie Interesse An Weiteren Informationen Haben Senden Sie Uns Gerne Eine Kurze E-mail Oder Rufen Sie Uns An Ihre Aufgabe Tests Und Prüfungen Der Elektrotechnischen Sowie Steuerungstechnischen Anlagen Unserer Aggregate Fehlersuche Und Störungsbehebung Qualitätssicherung Durchführung Von Elektrischen Instandsetzungsarbeiten An Prüfstandskomponenten Dokumentation Der Tätigkeiten Ihr Profil Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektronik / Elektrotechnik Sie Besitzen Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Oder Haben Lust Sich Damit Zu Befassen Sie Haben Spaß An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Sie Sind Flexibel Im Denken Und Können Sich Schnell Auf Neue Situationen Einstellen Unser Angebot Die Möglichkeit Unser Unternehmen Maßgeblich Mit Zu Entwickeln Und Eigenständige Ideen Voranzubringen Ein Engagiertes Und Wirklich Gutes Umfeld Ein Teil Der Zukunft Der Mobilen Stromerzeugung Zu Werden Firmenlogo Verlinkt Auf Net Firmenlogo Verlinkt Auf Net Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Prüfelektriker Prüfelektrikerin Prüfelektronikerin Prüfelektronikerin Prüftechniker Prüftechnikerin Prüfstände Versuchstechniker Versuchstechnikerin Versuchselektroniker Versuchselektronikerin Tester Testerin Prüfer Prüferin Testen Prüfen Elektrotechnik Steuerungstechnik Anlagenprüfung Anlagentest Anlagentechnik Anlagenbau Fehleranalyse Störungsbeseitigung Quality Assurance Qualitätsmanagement Qm Indstandsetzer Indstandsetzerin Sensorik Messwerte Messtechnik ElektronikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinPrüfelektrikerPrüfelektrikerinPrüfelektronikerinPrüfelektronikerinPrüftechnikerPrüftechnikerinPrüfständeVersuchstechnikerVersuchstechnikerinVersuchselektronikerVersuchselektronikerinTesterTesterinPrüferPrüferintestenprüfenElektrotechnikSteuerungstechnikAnlagenprüfungAnlagentestAnlagentechnikAnlagenbauFehleranalyseStörungsbeseitigungQualityAssuranceQualitätsmanagementQMIndstandsetzerIndstandsetzerinSensorikMesswerteMesstechnik Elektroniker Im Prüfstand (m/w) Tests Und Prüfungen Der Elektrotechnischen Sowie Steuerungstechnischen Anlagen Unserer Aggregate Fehlersuche Und Störungsbehebung Qualitätssicherung Durchführung Von Elektrischen Instandsetzungsarbeiten An Prüfstandskomponenten Kassel ElektronikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinPrüfelektrikerPrüfelektrikerinPrüfelektronikerinPrüfelektronikerinPrüftechnikerPrüftechnikerinPrüfständeVersuchstechnikerVersuchstechnikerinVersuchselektronikerVersuchselektronikerinTesterTesterinPrüferPrüferintestenprüfenElektrotechnikSteuerungstechnikAnlagenprüfungAnlagentestAnlagentechnikAnlagenbauFehleranalyseStörungsbeseitigungQualityAssuranceQualitätsmanagementQMIndstandsetzerIndstandsetzerinSensorikMesswerteMesstechnik

Elektroniker im Prüfstand (m/w)
   POLYMA Energiesysteme GmbH (Kassel)

Disponent (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Allendorf)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Venlo)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Betzenried)